angezogen auf dem FKK-Gelände

angezogen auf dem FKK-Gelände

Beitragvon optimist » 25. Aug 2010, 07:37

Ich habe in diesem Jahr wieder festgestellt, dass auf ausgewiesene FKK-Geländen (z.B. Euronat in Frankreich) immer mehr Leute angezogen, bzw in Badeklamotten rumlaufen und sich erst am Starnd ausziehen - das ist insbesondere bei Jugendlichen (16-20)der Fall.
Ich denke, wer Urlaub auf einem FKK-Gelände macht, sollte sich auch an die Spielregeln halten.
optimist
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2010
Geschlecht:

Re: angezogen auf dem FKK-Gelände

Beitragvon FKK-Dirk » 15. Jan 2011, 22:38

Moin,

ich sehe das ebenfalls so.
Auf einem FKK Gelände sollte man eigentlich auch immer nackt sein.
nackige Grüße
Dirk
Benutzeravatar
FKK-Dirk
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht:

Re: angezogen auf dem FKK-Gelände

Beitragvon lupooo » 9. Feb 2011, 22:27

Ich glaube das Schamgefühl bei den Jugendlichen ist besonders ausgeprägt. Daher habe ich Verständnis für eine gewisse Bedeckung. Das ändert sich am Strand sehr schnell.
lupoo
Benutzeravatar
lupooo
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Themen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron